Geburtstag

Mein Geburtstag ist für mich immer ein ganz besonderer Tag. Es beginnt schon am Morgen, ich schlafe erst einmal richtig aus. Dann gehe ich mit guten Freunden ausgiebig brunchen. Am Mittag wird dann noch Kraft für die Party am Abend gesammelt.

 

Meine Party mit euch

Damit meine Party ein Erfolg wird, muss die Mischung zwischen Stimmung, Essen und Getränken perfekt sein. Essen und Trinken besorge ich schon ein paar Tage davor, lieber etwas mehr - denn es soll niemand zu kurz kommen. Für die richtige Stimmung benötigt man natürlich Musik. Ein Mix aus den besten Songs der letzten Jahre kommt immer gut an.

Die wichtigsten Infos zu meiner Geburtstagsparty

Datum: 24.07.
Uhrzeit: Ab 20 Uhr
Ort: Festhalle in
Programm: Rock, Pop, Funk und House mit DJ Tom
Druckversion | Sitemap
© Nicole Krieger