Gästebuch

Über einen kurzen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ben (Samstag, 11. Januar 2014 19:44)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Annette Stockmann (Mittwoch, 31. Juli 2013 17:09)

    Super! Unser Buddy fühlt sich in seinem Geschirr sehr wohl und sieht vor allem prima aus!

  • Melissa Palmer (Mittwoch, 29. Mai 2013 11:48)

    Super Seite

  • Julia Hette (Mittwoch, 29. Mai 2013 11:45)

    Hallo ! Vor kurzem hast du mir ein Flyer im Maingold in die Hand gedrückt. Bin sehr begeistert von deinen Halsbändern + Geschirren. Eigentlich hatte ich ursprünglich den Plan dass ich ein Geschirr
    mit dem Namen "AMY" bestellen möchte,ist das grundsätzlich möglich oder sagst du dass sieht blöd aus und ist auch nicht möglich ? Falls dass garnicht möglich ist , möchte ich ein (falls möglich) 30
    mm Halsband mit der Farbe Rosa , darunter Nappaleder - auch Rosa.Das ganze hätte ich gerne wie auf dem Bild mit dem Namen Emma - nur mit Amy natürlich :-) Verschluss hätte ich gerne einen Alu
    verschluss - ich denke mal da ich ja gerne ein 30 mm Band hätte bräuchte ich dafür ein 25 mm Verschluss. Gut zusammenfassend nochmal : 30 mm Rosa Band - Nappaleder auch rosa - Schrift 3 Amy - von der
    Optik her genau wie das Braune mit dem Namen Emma also auch diese beiden Symbole- und Alu Verschluss. Sorry für das Komplizierte schreiben :-)Vielen Dank schonmal im Vorraus ! Schönen Tag

  • Nicole (Donnerstag, 29. September 2011 20:39)

    Ich bin total begeistert von der Leine, die du mir für die Rettungshundearbeit gemacht hast. Sie ist total schön und steht dem Dicken echt prima :-) Wir kommen wieder und empfehlen dich ohne
    Wimpernzucken sehr gern und oft weiter :-D
    Gruß,
    Nicole mit dem Benny-Lauser

  • Insa Gierke (Dienstag, 20. September 2011 20:33)

    Hallo liebe Nicole,
    Vielen Dank für die 2 tollen Halsbänder!
    Unsere Labidame Emma sieht toll damit aus und die Halsbänder sind schon viel bewundert worden!
    Ich denke da wird der ein oder andere Kunde noch kommen :-)
    Liebe Grüße
    Insa Gierke-Volberg

  • Ilka (Dienstag, 14. Dezember 2010 19:34)

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für die tollen Knochen, sie sind wunderschön geworden und vier Hunde werden sich Weihnachten sehr darüber freuen! Über die beigelegten Leckerchen mit Sicherheit auch!

    Liebe Grüße Ilka

  • Natascha (Donnerstag, 07. Oktober 2010 11:38)

    Hallo Nicole,

    bin von deiner Homepage total angetan, großes Kompliment!
    Du hast sie wirklich gut aufgemacht, und dabei eine super schöne Auswahl präsentiert.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg :-)

    Liebe Grüße deine Müllis

  • Nicole und Leroy (Dienstag, 21. September 2010 18:25)

    Hallo Nicole!

    Vielen lieben Dank für das tolle HB-/ Leinenset und den super Spielknochen!
    Ich bin total begeistert wie schön es aussieht und Leroy liebt seinen Spielknochen jetzt schon!
    Danke auch für die nette Beigabe! :-)
    Bilder findest du im RFF. ;-)

  • Arco May, mit Simone und Werner (Samstag, 11. September 2010 20:15)

    Hallo liebe Emma, hallo liebe Nicole,

    die Web-Seite für uns Hunde ist ja echt super wuffig geworden! Mein Herrchen und seine Frau wählen schon die Bänder für mein neues Halsband und Leine aus. Freu mich schon drauf wenns endlich fertig
    ist.

    liebe Grüße auch von meinem Herrchen und seiner Frau,
    ARCO
    ...und sorry nochmal, das ich von deinem Mann die Schlappen kuputt gebissen hab.

  • Cindy McInnis (Dienstag, 03. August 2010 17:10)

    I love my beautiful dog collar from Emma & Nick. It is very well made out of top quality materials. The ribbons are truley a work of art. Combined with the leather,this is the nicest collar my
    dog has ever had. I would highly recommend Emma and Nick products. Thanks again for the great product. Cindy Portland, OR USA

  • Irene Kreisel (Dienstag, 20. Juli 2010 22:24)

    Hallo Nicole,

    tolle Homepage! Viel Erfolg!
    Bis zum nächsten Klassentreffe!

    Liebe Grüße
    Irene

  • Claudia Freitag (Freitag, 09. Juli 2010 10:22)

    Schicke Seite und schöne Halsbänder hast du da. Viel Spaß noch beim Nähen.

    LG Claudia

  • Verena und Mozart (Dienstag, 29. Juni 2010 18:38)

    Hallo Nicole,

    danke für Deine Mail. Du hast echt eine schöne Homepage und tolle Halsbänder... würde Mozart auch gut stehen.

    Liebe Grüße
    Verena und Mozart

  • Petra (Samstag, 15. Mai 2010 14:19)

    Hi sis
    wirklich super geworden deine page!! vielleicht machste ja irgendwann auch noch Katzenhalsbänder!! *lol* :-}

  • Julia und Amy (Donnerstag, 13. Mai 2010 21:13)

    Hi Nicole,
    deine Seite ist sehr schön geworden! Wünsche dir weiter viel Spaß beim nähen!
    LG, bis Sonntag!
    Julia & Amy

  • Ilka Erschfeld (Sonntag, 09. Mai 2010 13:57)

    Hallo Nicole,
    Ich glaube, ich eröffne mal das Gästebuch...

    Gratulation zur tollen Homepage! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Da werden Wünsche wach!!:)

    Liebe Grüße aus Düsseldorf Ilka mit Nele

Druckversion | Sitemap
© Nicole Krieger